Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 15:14
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kristian
Das mit dem Schaukeln dachten wir letztes Jahr auch. Ergebnis: Abstieg.

Und es geht mich ja auch nichts an. Aber ich sag's Euch: Wenn Ihr meint, nicht die sechs stärksten, in Frage kommenden Spieler melden zu müssen, dann werdet Ihr absteigen und das völlig zu Recht. Das gilt natürlich ganz besonders, wenn es aufgrund der Verringerung der Bezirksliga-Gruppen wieder zu vermehrtem Abstieg kommt.

Ich dachte, in Anrath ist man schlauer. Das ist doch vor ein paar Jahren schon einmal schief gegangen, als gleich zwei Mannschaften aus der BK abgestiegen sind.

Na ja, Eure Sache. ciao!
Das versteh ich jetzt nicht ganz! Sollen wir womöglich den Ralf Klühs aufstellen, der seit seiner Rückenoperation froh ist, mal für ein paar Stunden schmerzfrei sitzen zu können, oder wen? Wir haben die besten sechs eingeplant, die zur Verfügung stehen. Daß es im nächsten Jahr für unsere ersten drei Mannschaften schwer wird, nach zwei Aufstiegen und dem Ausscheiden (verletzungsbedingt) von Wojke und R.Klühs, ist selbstverständlich. Ich glaube aber daß der ATK insbesondere wegen unserer guten Jugendarbeit, in der Lage sein wird, uns auf Dauer in diesen hohen Klassen zu etablieren, auch wenn evtl. zwischendurch mal die eine oder andere Mannschaft absteigen sollte. Wir stellen nach Stärke auf, Du wirst sehen, daß wir beide KL oberen Paarkreuze zusammenziehen um eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.