Da kann ich euch auch net so ganz zustimmen.
Für mich sind die klar abstiegsgefährdeten Mannschaften gleich mehrere. Rotation, Tannenberg am meisten Freiber und auch Leutzsch,
Tannenberg hat sich ja gar nicht verstärkt, das wird wohl eher nicht reichen zumal sie mit der truppe schon vor 2 jahren wieder abgestiegen sind (und wirklich besser sind sie ja eher nicht geworden im gegensatz zur liga selber)
Rotation ist für mich 2. Abstiegskandidat, die verstärken sich zwar auf 1 oder 2 Positionen aber ob das wirklich Verstärkungen sind ist schwer einzuschätzen zumindest der eine (Hübner) war bei den Hochschulmeisterschaften nicht unter den vorderen plätzen dabei (im übrigen auch Flemming nicht)
Freiberg ist natürlich auch gefährdet haben ja "nur" 3 Legionäre ob das reicht?
Leutzsch kann man schlecht einschätzen: Endriulaitis oben ist denk ich aber auch nicht der Überriese den neuen kann ich nicht einschätzen soll wohl ganz gut sein, aber leutzsch ist dann nach unten hin sehr ausgeglichen was für die mannschaft spricht.
aber ich denke auch dresden, schwarzenberg und sogar holzhausen müssen aufpassen. schließlich betreiben wir ja alle sport und wenn man alles voraussehen könnte dann bräuchten wir ja eigentlich gar nicht mehr spielen und das wär ja schade drum nicht
grüsse