Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 15:37
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Eilenburg

Zitat:
Zitat von dresdner24
Na ihr in Reichenbach müßtet doch eigentlich genau wissen, dass es ohne Spieler aus anderen EU-Ländern (Ausländer klingt so diskriminierend) einfach nicht geht.

Ihr bekommt es ja noch nicht mal mit 3 Ausländern in der 1. Mannschaft in die Reihe aus der Oberliga aufzusteigen , geschweige denn überhaupt nen vorderen Platz zu erreichen.

Fazit: Man muß sich die richtigen Leute dazu holen. Und das machen sie in Eilenburg eben besser (sicher auch weil dort mehr Mittel zur Verfügung stehen)

Im übrigen ist ja der Gerbig auch nicht wirklich Reichenbacher und wird für sein Engagement bei euch sicherlich entlohnt, müßte demnach also auch als Legionär/Ausländer zählen, oder nicht?

grüsse
Dass man in der heutigen Zeit ohne Ausländer in der OL kaum noch Chancen hat, sollte jedem klar sein. Finde übrigens das Wort Ausländer keinesfalls diskriminierend und werde es deshalb auch weiter benutzen, wenn du gestattest. ;-) Ausnahmen gibt es natürlich.
Es ist schon noch ein erheblicher Unterschied zwischen Eilenburg und Reichenbach. Wir spielen mit 3 Ausländern in 5 Mannschaften, Eilenburg mit 21! Uns macht es nichts aus, wenn eine sächsiche Mannschaft den Sprung in die RL schafft. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn es Holzhausen gewesen wäre. Wünschen aber auch der 4. Mannschaft von Eilenburg viel Erfolg in der RL. Ich kann mich nur wiederholen, bei Herrn A.A. aus Eilenburg habe ich allerdings den Eindruck, dass er dies anderen sächsichen Vereinen nicht gönnt.
Wenn er Spass dran hat, kann er auch mit 29 Ausländern spielen, ist mir egal.
Besser wäre nach meiner Auffassung allerdings, er würde mal seine 1. Mannschaft so stark machen, dass sie in der 2. BL nicht wieder in Abstiegsnöte kommt oder langfristig vielleicht mal um den Aufstig spielen kann.
Das würde dem TT in Sachsen sehr gut zu Gesicht stehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/