Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 16:14
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Wir haben wirklich vor, in der genannten Aufstellung zu spielen und hoffen (glauben), die Klasse halten zu können. Rheydt und Bockum sehe ich eher als Mittelfeldmannschaften. Recht schwer dürften es auch die beiden Aufsteiger haben (natürlich nicht Osterrath). Wird, denke ich, eine spannende Saison, auf die ich mich schon sehr freue.
@deNopp: soll ich Dich für den am Sonntag stattfindenden Halbmarathon in Aachen melden? Meine Frau würde sich freuen, wenn sie nicht alleine laufen müßte. Es winkt die Genugtuung, bei einer Premiere dabei zu sein, da es der erste Aachener Halbmarathon ist. Ich kann leider noch nicht, werd mal meinen Doc konsultieren. Es geht wohl ganz schön auf-und-ab in drei Runden zu je 7km.
Grüße vom aachener Anrather bzw. vom anrather Aachener
Schönen Dank aber am Sonntag haben wir hier in Essen die ach-so-wichtigen Stadtmeisterschaften! Lt. Thread bin ich ein "Geheimfavorit"! Ha!

aber die nächste Meldung steht schon - 02.07.05 in Recklinghausen!

Wir werden wahrscheinlich spielen

1/2 Wolter und Stadie
3/4 Arndt und Kley
5/6 Kley und Laschet

Von den Aufsteigern sehe ich nur Post OB gefährdet - Wesel mit Jens wird sich halten!