Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 16:27
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Einschätzungen Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Brocki
... Denke mal, dass wir eine durchaus gute Rolle im Mittelfeld spielen sollten. Ostbevern wohl klarer Favorit. Wenn man letzte Saison 2. wird und dann mit unverändertet Mannschaft nochmal antritt. Was soll da schief gehen? Cappel mit einer sehr guten jungen Mannschaft. Ungefähr ein Niveau mit uns. Brake überlegener Aufsteiger in der Bezirksliga OWL; nur jetzt ohne ihre überragende Nummer ein Schodlock (richitg geschrieben?). Damit meiner Meinung nach deutlich geschwächt. Detmold mit einer absoluten Nottruppe in der Verbandsliga. Dies tut man wohl nur Arne und Moritz zu Liebe; ich hoffe mal, dass sie sich im oberen Paarkreuz gut entwickeln, allerdings sehe ich wenig Land für die Truppe. Den Rest kenne ich nicht...

Brocki
Hi Brocki,

schliesse mich Deiner Einschätzung an. Die Meisterfrage ist meiner Meinung nach vor dem ersten Aufschlag entschieden - BSV Ostbevern . Sie sind in dieser Liga ohne Konkurrenz. Bleibt nur die Frage, ob sie ohne Verlustpunkt durchmarschieren Lendringsen wird eine gute Rolle um den zweiten Qualifikationsplatz spielen. Wenn Bartnik jetzt nur noch an vier spielt... Keine Sorgen um den Klassenerhalt brauchen sich TTV Waltrop, TSV Schloß Neuhaus, TTC Mennighüffen und DJK Cappel machen. Klare Abstiegskadidaten sind TuS Brake TTC Detmold/Jerxen.

Werde die Serie mit Spannung aus der Entfernung verfolgen