Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 16:46
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Eilenburg

Zitat:
Zitat von dresdner24
Haste auch wieder recht

Trainingspartner wären besser aber umfeld wäre schlechter, was da dann für erik besser ist kannst du sicher besser einschätzen (als trainer)

Mal noch ein kurzer Nachtrag von mir. Ich würde immer auf Eriks Seite stehen, wenn er den Verein wechseln will um sich zu verbessern. Das weis Erik.
Alles was bei uns abläuft tun wir für Erik, anfangs noch für Erik und Marcel T.. Wir müßten das nicht tun, haben jahrzentelang auch ohne Ausländer oder Legionäre existiert und das gar nicht mal so schlecht. Immerhin haben wir zu DDR-Zeiten in der zweithöchsten Klasse gespielt.
Es ist nicht so schlimm, wenn man nicht aufsteigt. Es ist "nur" Sport. Doch Herrn A.A. verstehe ich trotzdem nicht, davon bringt mich auch keiner ab. Frag mal Herrmann, der kann auch ein Lied davon singen.

PS: Ab un zu wird ein kleiner Seitenhieb gegen A.A. auch weiterhin von mir kommen. Man sollte das aber nicht allzu ernst nehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/