Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2001, 22:56
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe nicht das Recht über die sportpolitische Lage zu schreiben. Ich werde nicht meine Meinung darüber abgeben,wie die Angelegenhait ausgehen wird. Das können andere Personen besser. Sie sollten es !!
Was der Gerd mit Tourismus meint,stimmt doch auch,oder?
Da ich gerne bei unterklassigen Mannschaften zuschaue,(weil es da gut abgeht ),kann ich bestätigen,dass es zu einem Massentourismus gekommen ist. Habe das Gefühl,dass einige Spieler einreisen,um die schnelle Mark zu machen,sich jedoch nicht ernsthaft mit dem Verein identifizieren können/wollen.
Das ist nun mal so. Und es ist nicht gut.Dieses Zusammensein,diskutieren über eine potentielle Entwicklung innerhalb der Mannschaft,des Vereins vermisse ich sehr.
Habe mir früher gerne Bundesligaspiele angeschaut und bin dann mit zum Essen gegangen. Dort haben sich die Leute mit den Spielern identifiziert und die Spieler mit den Leuten.
Man war enger zusammen. Dies werden mir viele ehmalige Spieler bestätigen. Wir haben dies nämlich oft diskutiert. Eine gute Lösung sollte gefunden werden. Wie immer diese ausfallen wird,man sollte sie verstehen und danach handeln. Es muss jetzt wieder positiv gearbeitet werden. In allen Bereichen.
Viele Grüße,Torben.