Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 19:12
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von dresdner24
Tannenberg hat sich ja gar nicht verstärkt......
tannenberg kenne ich nicht, aber wenns dir truppe von vor 2 jahren ist, dann werden die einfach mal 10.

Zitat:
Zitat von dresdner24
Rotation ............verstärken sich zwar auf 1 oder 2 Positionen aber ob das wirklich Verstärkungen sind ist schwer einzuschätzen.....................
rotation hat keine nr.2, soviel steht fest ...egal wer da spielt (wahrscheinlich hübner), der wird abgeschossen ...aber hille kann oben positiv spielen und flemming in der mitte auf jeden fall auch ...die letzten 3 machen vielleicht 50:50, also steigen die auch nicht ab!

Zitat:
Zitat von dresdner24
Freiberg ist natürlich auch gefährdet haben ja "nur" 3 Legionäre ob das reicht?
...wahrscheinlich nicht! ...böhm stark, bilek weis man nicht, tschakert in der mitte sicher positiv aber nicht riesig, der rest ist in der oberliga wohl überfordert, daher freiberg wohl absteiger nr.2

Zitat:
Zitat von dresdner24
Leutzsch kann man schlecht einschätzen: Endriulaitis oben ist denk ich aber auch nicht der Überriese den neuen kann ich nicht einschätzen soll wohl ganz gut sein, aber leutzsch ist dann nach unten hin sehr ausgeglichen was für die mannschaft spricht.
ich denke, dass vitas oben maximal ausgeglichen spielt, spitznagal=??? ...baier und berger werden in der mitte negativ spielen!! ...dafür aber unten schmalz und ries positiv ...deshalb wirds für leutzsch reichen.