Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2001, 00:07
Tobias Tobias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tobias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich antworte hier jetzt mal als Privatperson:

Jungs, was soll das hier eigentlich werden wenn es fertig ist? Hier sind ein paar drin die meinen Wunder wie toll sie sind nur weil sie mal die Jugend-Euros gespielt haben oder in der 2.Liga rumspielen. Ich finde es absolut schädlich für dieses Forum wenn sich hier ein paar die meinen besonders cool zu sein gegenseitig beschimpfen oder einfach nur Müll schreiben. Rückhandpeitsche, Sweminem, ihr wollt später Nationalspieler werden - wenn sich Außenstehende diese Beiträge durchlesen dann muss es denen doch irgendwann peinlich werden wenn Leute (nichts gegen Euch persönlich, ich kenne Euch nicht) mit solch einem Benehmen später mal Deutschland und damit auch Deutschlands Tischtennisspieler nach außen hin repräsentieren. Was würdet Ihr sagen wenn diese Sachen die Bundestrainer lesen. Das kommt mir zum Teil vor wie vorpubertäres "Coolsein um jeden Preis", aber nicht wie die kommende Tischtennis-Nationalmannschaft.

Ich als Tischtennisspieler würde mich freuen wenn Ihr Euch darüber mal Gedanken machen würdet und einfach Euer "Geblubber", was es zum (leider immer größer werdenden) Teil ja ist, auf Eure Treffen bei irgendwelchen Turnieren oder Lehrgängen verschiebt, weil hier hat es definitiv nichts zu suchen, das schadet nämlich dem Ansehen von tt-news.de mehr als gewaltig - und wollt Ihr das?

Meine persönliche Meinung.

Gruß aus München
Tobias Stursberg.
Mitglied im Club
der anonymen Kleber