Thema: ggggg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 07:52
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ggggg

Zitat:
Zitat von Chmille
Hallo
Ich erinnere mich da an einen Beitrag von Wombat im Kreisliga Forum 2004/2005(16.7.2004 11:22 uhr)über eure 3., Von wegen "Damit müsste der Klassenerhalt eigentlich zu schaffen sein "

Den Kommentar dazu spare ich mir jetzt! (Ich genieße einfach *g*)
MfG Chmille
Diese Aussage war auch absolut berechtigt, und wäre Krysiak nicht hochgestuft worden, wäre dieses Vorhaben wohl gelungen. Ich denke, Schadenfreude, wie du sie zum Ausdruck bringst (vielleicht irre ich mich aber auch), ist hier - bei aller Rivalität - fehl am Platze. Bedenke bitte, dass gleich mehrere denkbar unglückliche Umstände zum Abstieg unserer 3. geführt haben, u.a. auch, dass ihr einen Punkt kampflos erhalten habt, was schließlich auch dazu beigetragen hat. Natürlich könnt ihr nichts dafür. Hätte eure Gesichter mal sehen mögen, wenn unsere 3. auch so von einer Regelunkenntnis eines Gegners profitiert hätte. Mit 29:15 Punkten (und ihr habt ja nicht mehr) runtergehen zu müssen, ist ja wohl schon bitter. Wenn der Abstand zu den Mannschaften, die den Klassenerhalt geschafft haben, deutlich gewesen wäre, wäre es o.k. gewesen, so aber...zumal wenn man bedenkt, dass man gegen die ersten 4 Mannschaften in der 1. Serie (mit Krysiak) 7:1 Punkte erspielt hat (in der Rückrunde nur noch 3:5 Punkte).