Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 08:15
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Nosti49
Watt, haste auch wie Dein Vater Rendler gespielt ??
Ich auch ne Halbserie lang F4 MD Spezial.
Hat mich aber zurückgeworfen und eher krumm spielen lassen !
Bin inzwischen auch wieder "Normalholz-Spieler" (immer noch krumm spielend) .
Watt haste denn für'n Holz ? Eher Offensiv oder Allroundmäßig ?

Ciao
Norbert

PS: Sorry für Offtoppic, aber Hölzchen interessieren mich nun mal...
Moin Norbert,

ich habe das Rendler MA 1 gespielt- Rakete im Block und Schuß, guter überrissener Top-Spin, aber nicht genug Dampf beim schnellen Top-Spin, da
nach meiner bescheidener Meinung der Katapulteffet nicht so gut zu tragen kam.

Wechseln tue ich aber überwiegend aufgrund meiner immer zu hoch ab-springenden Stopbälle (schön links -rechts verteilen etc.). Da fehlte mir
bei meinen Ersatzspielen in der I. spez. gegen den LL unten Top Spieler Wahlen (o.ä. LL unten 13:3 oder so) von TG Neuss das letzte Feeling (5 Satz zu 8 verloren).

War für die KL oben/mitte O.K. (zu 1) , aber ein Jahr sollte reichen.
Im übrigen muß ich dem Frank Semmel recht geben- Rendlerhölzer sind eher was für Abwehrer bzw. Allrounder (Dad z.B. kommt gut damit klar, überlegt aber vom T3 auf das etwas härtere T 1 umzusteigen).

Jetzt versuche ich mein Glück mit einem Tibhar Dynamic 7 contact, mit welchen ich aber erst einmal gespielt habe und deshalb noch keine richtige
Einschätzung treffen kann. Aber die Umstellung auf eine neue Kelle die jetzt incl. 2,0 bzw. 2,1 Belägen so dick ist wie vorher nur das Holz!!!! ist alleine schon von "Anpackgefühl" zwischen Daumen und Zeigefinger arg komig.
Also trainieren....

Gruß

Christian