Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 11:08
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von CV84
Ach ja ich dachte mir ich poste jetzt einfach mal die vorläufige Staffeleinteilung der 2.BK Cuxhaven laut KV-Seite:

1. RWC (Verlierer Reli 1.BK Cux)
2. TSV Germ. Cadenberge (Absteiger 1.BK Cux)
3. TSV Drangstedt II (Absteiger 1.BK Cux)
4. TSV Lamstedt
5. TSV Ringstedt
6. TSV Otterndorf
7. Hagener SV
8. TSV Wanna
9. TuRa Hechthausen (Meister KL Nord Cux)
10. TSV Büttel-Neuenlande (Meister KL Süd Cux)
11. RWC II (Gewinner Reli 2.BK Cux)

So mal sehen wer hier mal wie genau als Aufstiegs-Abstiegsaspirant gehandelt wird, auch wenn es schon zu einigen Gerüchten oder Sprekulationen gekommen ist. Ich spekuliere jetzt einfach mal auf einen Wiederaufstieg von RWC I und rechne Lamstedt II ganz gute Chancen ein. Wie gesagt reine Spekulation. Als direkte Absteiger auch wenn ich es net gerne will leider unsere II Fraktion und der TSV Wanna, der es auch letzte Serie schon sehr schwer hatte. Naja dann bin ich mal auf einen regen Meinungsaustausch gespannt.

Gute Nacht alle zusammen.
Moin CV84,

bin was den Wiederaufstieg von RWC betrifft nicht ganz so optimistisch:

Mein Tipp:

1. TSV Lamstedt II
2. RWC I
3. TSV Drangstedt II
4. TSV Otterndorf
5. TSV Germ. Cadenberge
6. TSV Ringstedt
7. TSV Büttel-Neuenlande
8. TSV Wanna
9. TuRa Hechthausen
10. Hagener SV
11. RWC II

Es macht sicherlich Sinn Eure 2. Mannschaft in der 2.BK zu melden, denn in der Kreisliga wäre es sicherlich ähnlich schwer geworden die Klasse zu halten.

cu
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.