Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 13:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Staffeleinteilung Bezirk Herren Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jockel
Ich hatte auf folgende Einteilung gehofft:

Eine BK könnte so aussehen:

Vorw. Ahlen
Neubeckum
Walstedde
Bergkamen
Bergkamen-Rünthe
Nordkirchen
Preußen Lünen
Oberaden
Rinkerode
Hiltrup
Ostbevern
Freckenhorst
Gehofft ist klar ist aber unrealistisch. Du must ja überlegen wenn du die Lünener zu euch packst was machste dann mit den Münsteranern die da raus kommen aus eurer Gruppe die kannste ja schlecht mit den Gesenkirchenern zusammen packen.

Mein Tip für die BL ist ja fast aufgegangen...wieso: ich bin vorgegangen wie die Verteiler auch vorgehen...

Bei vier Gruppen wird meist im Nordosten angefangen und von da aus 12 Teams "eingesammelt. Dann fängt man von Südwesten an und macht das gleiche. den Rest teilt man in der mitte durch.

Man kann nicht irgend nen Verein nehmen der dann in der mitte eines Kreises liegt und alle spiele nah hat und rechts und links liegen dann auch je 6 vereine die immer zum Spiel durch diesen Kreis fahren müßten....

Und wenn du zu og System greifst wirst du wahrscheinlich feststellen (hab es nicht geprüft) das deshalb genau diese Aufteilung rauskommt.

Ist ja genau wie bei Gahmen und Walstedde 1 letzes Jahr in der VL. da mußten wir auch tierisch weit fahren obwohl andere VL teams näher lagen. aber sonst hätte man auch nicht viele andere zu der Gruppe 1 dazu packen können...