Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 14:41
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

auch ich bin gegen einen verbindlichen spieltag am freitagabend.gründe gibt es genug für pro und contra.meine gründe gegen einen verbindlichen freitagabend sind;1.in der woche sind viele beruflich eingespannt z.b einzelhandel bis 20.00 oder schichtbetrieb was am wochenende nicht ganz so schlimm ist,2.stört es einen geregelten trainingsbetrieb doch deutlich oder es es ist gar kein training möglich.3.müde und ausgelaugt nach einer harten arbeitswoche,4 .stört der vereinsatmosphäre deutlich wenn eingeschränktes training ist,die leute kommen nicht in die halle,5.spielverlegungen sind und waren immer möglich.

ich frage mich nur warum mann immer mit dem argument kommt das einige am wochenende nicht spielen würden und dann ganz mit tischtennis aufhört wenn samstags /sonntags regelspieltag ist.sollen wir uns nach einer minderheit richten ich meine nein.wenns denn leuten spass macht spielen sie auch am wochenende und wenn es innen eine zu grosse belastung ist höhren sie irgenntwann eh auf.