Zitat:
|
Zitat von Don Quichotte
So, das wäre geklärt. Jetzt habe ich gerade mit Ha-Pe Koller telefoniert und erfahren, daß Germering sich noch nicht gerührt hat.
Er sagte mir, daß dann Germering ab 11.6.05 als 1. Absteiger der LLSW gehandelt wird - also NIX mit Aufstieg von Freimann!!!
D.Q.
|
Die WO ist da finde ich nicht eindeutig bzw. ich kann das nicht eindeutig interpretieren.
Annahme Germering hätte nicht zurückgezogen sondern keine Meldung abgegeben:
Zitat:
|
Mannschaften, die bis zum Termin 10. Juni keine Zusage zur Teilnahme an den Rundenspielen ihrer Spielklasse abgeben, werden wie Absteiger der abgelaufenen Spielzeit behandelt und auf Wunsch in eine tiefere Spielklasse zusätzlich zu Maßnahmen nach G 5.1. eingereiht
|
Zitat:
|
Werden zur Auffüllung einer Spielgruppe auf den Sollstand über den normalen Aufstieg (G 4) hinaus zusätzlich Mannschaften benötigt, so werden diese in folgender Reihenfolge herangezogen: 1. Bester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe und – gleichberechtigt – Mannschaften, die sich zusätzlich nach G 2 einreihen ließen;
|
Wäre also als Absteiger der letzten Saison anzusehen. Was bedeutet nun gleichberechtigt? Das sie bei einem frei werdenden Platz automatisch mit Haunstetten drin geblieben wären?
Könnte wer beantworten, der sich auskennt

.
Egal, Aufstieg

.
Grüße,
tommie