09.06.2005, 17:59
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
|
|
|
|
|
AW: TTC Eilenburg
Zitat:
|
Zitat von TT-Fox
Ich denke genau zu unterscheiden gilt für beide Seiten. Das es ohne Herrn A. viele Erfolge nicht geben würde, ist vollkommen klar. Auch dass entsprechende Sparingspartner dafür notwendig sind und ausländische Spieler um die entsprechenden Spielklassen zu halten. Trotzdem kann man doch mal überlegen, ob es langfristig!!! Sinn macht mit 2 Regionalligamannschaften zu spielen, oder ob es nicht sinnvoll wäre eine Mannschaft weniger (eben auch weniger Ausländer, vielleicht reichen auch 10? statt 21) und das Geld dafür in den Trainer zu stecken. Der eine, der da war, war wirklich super, ist aber nach einem Jahr gegangen. Für Fuß und Flemming wäre das in meinen Augen schon wichtig, um in Deutschland den Sprung nach ganz vorn zu schaffen (siehe die Leistungssteigerung bei Hermann Mühlbach durch Offenburg).
|
Da Herr A. hier mitliest, könnte er sich doch mal diesen Gedankengang durch den Kopf gehen lassen. Ist auch meine Meinung und nicht böse gemeint.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
|