Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 18:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Peter: Ich denke mal ich habe die Gesundheitskassen entlastet, denn mein Training war durchaus geeignet die Warscheinlichkeit auf das Eintreffen gewisser "Alterskrankheiten" zu senken ;-) Ob ich allerdings in der Lage bin deine Gesundheit zu fördern, wage ich zu bezweifeln. Da du allerdings zweifellos als "Sportler durch und durch" zu bezeichnen bist solltest du eh nicht zu einer Risikogruppe gehören. Insofern bist du wohl gerngesehener Kassenkunde
..und aus eben diesem Grunde hab`ich mich der "Solidargemeinschaft der Kassenkunden" auch entzogen - allen Rückgewinnungsversuchen zum Trotz - und zahle demzufolge auch nur einen individuellen, an meinem persönlichen Risiko orientierten Beitrag...

Im übrigen fand ich Deinen vorletzten, "prüfungsvorbereitenden" Beitrag sehr gut (...was allerdings nach mehreren bestenfalls zum Kopfschütteln veranlassenden Beiträgen deinerseits mal wieder (über)fällig war...;-))