Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Sagte da jemand gerade was von >Schnitzelrekord 
|
Hallo Dirk,
ich hätte für dich einen Vorschlag zur Güte. Wir organisieren in Rahden ein lockeres Einladungsturnier mit ´nem bisschen Tischtennis, mit ´nem bisschen Bier und mit ganz viel Schnitzel. Neben Detmold und euch würden wir auch gern die Elsener einladen. Gegen diese drei Mannschaften hat es aus verschiedenen Gründen in der letzten Saison am meisten Spaß gemacht.
Wie sieht es aus ? Ist Interesse vorhanden ? Wenn ja, finden wir sicherlich einen Termin, an dem wir die Sau (wegen der Schnitzel) rauslassen können.
Also Detmold, Elsen und Gahmen habt ihr Lust ? Da es sicherlich nicht einfach sein wird sechs Leute unter einen Hut zu bringen, täten es sicherlich auch Vierermannschaften. Vielleicht kriegen wir ja sogar zwei Mannschaften zusammen. Vielleicht spiele ich dann auch noch mit und gönne mir dann mal euren Chinesen.
Wolfgang Jürgens
P.S. Bringt den Chinesen auf jeden Fall mit. Junger Hund auf Toast ist eine alte chinesische Delikatesse, auf die wir auf keinen Fall verzichten sollten.
Ach ja, wir versprechen auch, dass wir nicht zum Italiener gehen, obwohl wir uns wieder häufig bei ihm einfinden. Die Pizza ist zur Zeit echt Klasse.