Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 21:48
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von E.coli
Vahr II spielt in Bestbesetzung nahezu zwingend um die Meisterschaft mit. Ich weiß nicht, wie ein Horstmann und ein Rohn in der FTTB-Liga Unten als Schwachstellen bezeichnet werden können. Wer läuft denn da bitte rum? Entweder ist die Liga bombenstark geworden, oder die Fuchtel hat absolut keine Ahnung. Ich glaube letzteres ist wahrscheinlicher.
Ortwich spielt(wenn er denn überhaupt spielt) positiv - Bitzer ohnehin klar positiv. Unten verlieren die oben genannten Spieler nicht mehr als 3-4 Spiele/Halbserie. Der Rest ergibt sich. Summa summarum heißt das Platz 1-2.
Nehme dies bezüglich Wetten jeder Art an.
Ich stimme Larsi zu, dass Vahr keine Chance hat NTV zu schlagen, auch nicht in Bestbesetzung denke ich. Da würde ich auch ne Wette eingehen. Da Du schon an Ortwichs Teilnahme zweifelst, glaube ich definitiv nicht daran, dass Vahr die ganze Saison in Bestbesetzung aufläuft, sonst hätten man bestimmt nicht so viele Spieler aufgestellt. Oder sind einige Karteileichen dabei? Ich glaube, dass Platz 2 bis 4 sehr hart umkämpft wird. Da ich die aktuelle Spielstärke der Vahrer nicht so richtig kenne , da ich ne weile nicht mehr aktiv war (kann mich nur auf die schlechten Bilanzen der letzten BL-Saison berufen), lasse ich mich gerne belehren, falls ich falsch liegen sollte. Ich würde mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mit einem 1-2 Platz für Vahr. Das die FTTB Liga keine "bombenstarke" Liga ist, da würde ich Dir zustimmen, aber die BL war in der letzen Saison auch nicht so stark und Vahr ist abgestiegen.