Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 23:27
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum gibt Palio für seine Beläge keine Tempo, Kontroll usw. Werte an???

Also mit dem Bryce fx hast Du ja was sehr katapultiges mit weicherem Schwamm und sehr hartem OG. Aus China kommen da vielleicht der DHS Dipper, TNT oder Hurricane III dran.
Auf der RH hast Du dann was dickschwammiges mit sehr griffigem OG. Hier käme vielleicht ein Palio CJ8000 Balance oder Spin dran, ich weiss jetzt nicht, welcher Schwamm da dem des MAxcell am nächsten kommt.
Das sind sicherlich keine 1:1-Pendants, aber ich könnte mir vorstellen, dass Du damit nicht unzufrieden wärst.

Und zum Thema: Dass Palio keine Noten oder Werte für die Spieleigenschaften vergibt, finde ich durchaus positiv. Als kleiner Bub konnte ich die Katalogwerte auswendig, heute guck ich nicht mal mehr danach. Die Beschreibung der Eigenschaften und Eignung für welches Spielsystem reichen da völlig aus. Letztendlich kann sowieso nur ein Test Klarheit bringen. Oder dieses unbezahlbar gute Forum, aus dem ich in den letzten Jahren mehr über Material und TT allgemein gelernt habe, wie nie zuvor

Geändert von Bow (09.06.2005 um 23:31 Uhr)