|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Wunderbar, die Diskussionen laufen an. Macht Spaß das ganze zu verfolgen.
Ich werd mich mal bemühen (...da ich irgendwie nicht pennen kann) die Aufstellungen der Mannschaften aufzulisten. Jedenfalls soweit mir bekannt.
Also:
Vahr: Klotz, Ortwich, Bitzer, Franke, Baranowski (4.2.), Horstmann, Rohn, Abraha, Plag (4.2.), Meier
NTV: Guzmann, Meiners, Wedel, Schramm, Jochim, Rudolph
Farge: Goldbach, Töllner, Ledrich, Hosty, Köhler, Laedtke
Tura: Behling, Deutsch, Bruns, Gutschy, Eggers, Schumacher
Walle 2: Hell, Dellbrügge, Siantidis, Bente, Burchard, Eisenbarth, Brinkmann, Baude
Diese oben genannten Aufstellungen wurden so auch schon gepostet! Die nächsten "schuster" ich mir, mit Hilfe meiner aufgeschnappten Infos, zusammen. Also, ohne Gewähr das Ganze!
Imsum: Murck, Krause, Hahn, Sperling, Bußmann, Mennecke (Sensoy wieder bei Grünhöfe)
Woltmershausen: Kück, Penning, Diekmann, Wrede, Kraska, Grauerholz, Logemann
Komet: Gasi, Schulze, Lau, Löwner, Walden, Träder
Mahndorf: Osmers, Böse, Sackmann, Rebers, Böse, ?
Werder: Karnoub, Strecker, Scheschonka (4.1.), Tutic (4.1.), Gans, Dyx, Meier, Hülse
Vielleicht siehts am Ende ja so aus:
1. NTV
2. Vahr
3. Farge
4. Imsum
5. Werder
6. Woltmershausen
7. Komet
8. Walle
9. Tura
10. Mahndorf
Das Jahr könnte interessant werden. Man sollte sich wirklich nicht nur auf den NTV und Vahr beschränken. Komet kann jeder Mannschaft gefährlich werden. Ich vermute das die gerade gegen gute Mannschaften äußerst motiviert zu Werke gehen. Grünhöfe und Habenhausen haben im letzten Jahr jedenfalls hart gegen die zu kämpfen gehabt. Selbst Meiners und Guzmann müssen erstmal gegen einen Gasi gewinnen.
Genauso Woltmershausen. Starkes oberes Paarkreuz und der Rest spielt relativ krumm, das liegt jungen Spielern auch nicht unbedingt.
Mannschaften wie Imsum und Farge können sowieso jeden schlagen.
Werder kann ich nicht wirklich einschätzen. Vielleicht könnt ihr das besser!
Geändert von Daniel Düsentrieb (09.06.2005 um 23:32 Uhr)
|