Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 07:53
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
Sorry aber was ein geblubber von dir......

mag ja sein das die mannschaft nicht immer komplett antritt...aber daß sich vor der runde schon alles ausgedacht wird halt ich doch für absolut übertrieben !!!!!!!!!!

und wenn eine mannschaft absteigt oder eine andere aufsteigt dann liegt es sicher nicht an 2 spielen von 18....oder hab ich da in mathe nicht aufgepaßt.....

den aufstieg sichert man sich durch viiiieeeellllleeee siege in der gesamten runde und der abstieg erfolgt aufgrund von viiiiieeeellllleeeennnn niederlagen und nicht aufgrund von vielleicht zwei gegen die selbe mannschaft....

also alles quatsch

Ich verteidige nicht fuzzy aber auf 2 Spiele kann es schon ankommen da in der Badenliga die 1-6 Mannschaften so stark sind, dass sie von den Abstiegskanidaten kaum geschlagen werden können (bezahltes TT)
und wenn dann z. B. Hohberg wie dieses Jahr gegen Ettlingen nicht komplett antritt und gegen OG, Ottenau, und Wilstätt komplett antritt ist das schon ärgerlich.
Ich wäre vielleicht auch sauer wenn wir abgestiegen wären.
Ich habe nach dem Spiel Hohberg gegen Ettlingen mit Thomas Huck telefoniert wie das pasieren konnt da hat er mir Ihre Situation erklärt ich habe Ihn verstanden Sie haben Faißt C. und Stoll halt def. nur für 3 Spiele und suchen sich vorher raus gegen wenn Sie spielen.
Was soll man machen Sie wären ja selber blöd wenn Sie auf die sehr starken Spieler verzichten würden.

g

Kpw SV Ottenau