Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 07:58
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top Nachwuchsspieler??!!

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Nehme an mit dem Neuen meinst du Tuan? Glaub mir mal, dass Tuan nächstes Jahr oben MINIMUM ausgeglichen spielt, ich denke sogar eher knapp positiv.Der ist seit eurem Aufeinandertreffen noch mal stärker geworden und Ehrgeiz hat er auch...warte mal ab.Und wenn Hettstedt nicht von ihm überzeugt wäre, hätten sie ihm nicht die Kohle geboten, die er da für die Saison bekommt ( und das ist doch schon ein ordentliches Sümmchen). btw, woher hat Hettstedt eigentlich "so viel" Kohle?
Und das die anderen aus der Mannschaft die gleiche Bilanz spielen wie Tuan? *lol* Kenne zwar den Bebensee nicht, den Rest schon, aber außer gegen Lüdicke verliert Tuan gegen keinen aus der Mannschaft (gegen Abwehr kann er nun mal nicht wirklich)

Aber Hettstedt wird natürlich mit der Mannschaft dennoch locker im Mittelfeld spielen, da Mannschaften wie Wünsdorf, Rudow,Eberswalde vlt auch Hertha II, Egeln, sicherlich deutlich schwächer sind.
Hallo,

also das Tuan gegen kein, außer Lüdicke, verliert, das würde ich nicht sagen, denn ich habe ihn bei der Berliner Meisterschaft geschlagen, also würde auch Rossi und Co. gegen ihn eine Chance haben. Aber sicherlich ist er ein guter Mann, wenn er in einer guten Form ist traue ich ihm schon oben 50:50 zu.
Ich glaube er ist anfang 20.