Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 08:52
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von Nosti49
Also ich bin (unregelmäßig !) immer montags oder donnerstags NACH (!) 20:00 h in der Halle !!

Soviel dazu.

Aber gerne opfere ich für freitags nen Urlaubstag.
Außerdem stelle ich hiermit den Antrag, JEDEN Wochentag als Spieltag zu genehmigen. Dann wird's wenigstens am Wochenende richtig gemütlich und man kann noch eiin "Zwischenturnier" besuchen

Da spricht das TT-Herz aus voller Brust
weiter so "alles für den Club"
Ich denke aber auch das man min. 4 Tage in der Woche für TT einplanen sollte. Zur Not kann man ja auch nocht umschulen wenns nicht ganz reichen sollte. Selbstverständlich spricht nichts dagegen, dass der Lebenspartner das mit dem Geld auch alleine hinbekommen sollte. Ich Tendiere zur Lösung mit eine Drittjob
Und schwupp kommt die Frage "Erziehungsurlaub?" nein "TT-Urlaub"***

Dann müßte man allerdings wieder mit Bernd sprechen, denn der sollte dann über den Bezirk eine Lohnausfall- oder Ausgleichszahlung für die Personen bewilligen.Selbstzverständlich nur nach zuvor gestellten Antrag (schriftlich).
Der Bezirk wird dann eine freischaffende Behörde.

Gruß

Beule

Ich glaube wenn alle 5 mal die Woche pingpong spielen (Hobbymäßig = Bier und so) dann wird 90% sowieso aussehen wie schwanger

Geändert von Beule aus B. (10.06.2005 um 08:55 Uhr)