Zitat:
|
Zitat von Jennessen jr.
@all
wie findet Ihr denn die Möglichkeit mit Regelspieltag (beliebiger Tag) und Pflichtspieltag mit Absage des Regelspieltages durch den Gast oder auch des Gastgebers 1 Woche vor dem eigentlichen Spiel??? seht auch oben.
Die Freitagswilligen Heimmannschaften können den Freitag als Regelspieltag angeben und müssen nur Sa. oder So. ran, wenn der Gegner den Pflichttermin warnehmen will/muss.
Hat im TT-Kreis Rur-Wurm ganz hervorragend funktioniert und auch dort hatte man teils über 60 km (sehr ländlich) zu fahren!!!
Gruß
Christian
|
Also eine Woche vorher einfach
einseitig den Tag ändern ist doch auch blöde.
Jeder plant doch ein bißchen vorher, sperrt sich den Wochentag frei oder nimmt sich am (freien) Wochenende was vor. Und im Stadtgebiet Düsseldorf muss dann noch erst die Halle beantragt werden, der Hausmeister hatte frei und könnte sauer werden usw.
Besser wäre es
und so wird es, laut Michael Keil,
wenn der Antrag 1 abgelehnt wird, doch so: Jeder gibt einen beliebigen Spieltag an und einen Ausweichtermin am Wochenende.
Für die Auswärtsspiele kreuzt jede Mannschaft an, wann sie bereit ist zu spielen. Für jeden Wochentag, für Jede Mannschaft (z. B. um die Ecke OK, weite Reise nein) an, ob sie da spielt. Wenn nicht zieht der Ersatztag.
Und so entseht ein Spielplan mit verbindlichen Spieltagen und trotzdem Wochentagen für alle die können und wollen. Danach gab es einige Spielverlegungen in die Woche, dies ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber bitte nicht einseitig, nur im gegenseitigen Einvernehmen.
Hat früher prima geklappt in der ganz alten Bezirksklasse Ost.
So hat jeder so viel wie möglich von dem was er will (ohne die Gäste zu sehr zu gängeln)