Zitat:
|
Zitat von Kaled
Ich stimme Larsi zu, dass Vahr keine Chance hat NTV zu schlagen, auch nicht in Bestbesetzung denke ich. Da würde ich auch ne Wette eingehen. Da Du schon an Ortwichs Teilnahme zweifelst, glaube ich definitiv nicht daran, dass Vahr die ganze Saison in Bestbesetzung aufläuft, sonst hätten man bestimmt nicht so viele Spieler aufgestellt. Oder sind einige Karteileichen dabei? Ich glaube, dass Platz 2 bis 4 sehr hart umkämpft wird. Da ich die aktuelle Spielstärke der Vahrer nicht so richtig kenne , da ich ne weile nicht mehr aktiv war (kann mich nur auf die schlechten Bilanzen der letzten BL-Saison berufen), lasse ich mich gerne belehren, falls ich falsch liegen sollte. Ich würde mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, mit einem 1-2 Platz für Vahr. Das die FTTB Liga keine "bombenstarke" Liga ist, da würde ich Dir zustimmen, aber die BL war in der letzen Saison auch nicht so stark und Vahr ist abgestiegen.
|
Ich weiss nicht wie Vahr II aufläuft, aber mindestens Platz 2 kommt am Ende raus. 2 Kisten Bier auf Vahr Platz 1-2, da ich glaube, dass NTV als Mannschaft instabil ist.... . Ich wette weitere 2 Kisten darauf, dass Farge nicht auf den Plätzen 1-4 anzutreffen sein wird. Eigentlich kann nichts schiefgehen. Dir könnte ich auch Cola

oder sonstiges anbieten - für mich Bier.