Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 12:35
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top Nachwuchsspieler??!!

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Nichts gegen dich, du bist sicherlich ein wirklich guter Spieler, was du vor allem in der Rückrunde bei TeBe deutlich unter Beweis gestellt hast, auch wenn du in der Hinrunde etwas "geschwächelt" hast. Nehme mal an das lag an der neuen Umgebung, den neuen Bedingungen, dass du deine Leistung am Anfang nicht so recht bringen konntest? Aber zurück zum Thema: Bin schon der Meinung, dass Tuan von 10 Spielen gegen dich 8 gewinnt, da du einfach ein Spielertyp bist, gegen den er ganz gut kann, denke ich. Das du bei der Berliner gegen ihn gewonnen hast, lag wohl auch vor allem daran, dass Tuan erst 10 Minuten vor Spielbeginn in der Halle war und gegen dich an den Tisch ging, ohne sich einzuspielen. Wie das Spiel dann gelaufen ist, kann ich schwer beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Will deine Leistung dennoch hiermit keineswegs "schlecht machen", man sollte aber schon etwas die Umstände kennen, die mit zum Sieg führten.
Ersteinmal Danke für dein Lob. Ja es lag klar an der Umstellung, neuer Verein, Berufsstart, neue Stadt(riesige Stadt)...., denn in der Rückrunde konnte ich meine Spielstärke zeigen. Sicherlich war es auch ein wenig Glück, denn 3:2 ist immer eng, und natürlich kann er das nächste mal gewinnen, es kommt ja auch immer auf die Tagesform drauf an, ich hab ja nicht gesagt das ich besser bin als er.
Sag mal, verrat mir mal bitte wie dein Name ist, denn du kennst mich ja schließlich auch, nur damit ich mal weiß wer du bist.

Gruß Michél

Geändert von TTMG (10.06.2005 um 14:01 Uhr)