Zitat:
|
Zitat von trainerfuchs
Mich würde doch noch mal interessieren welche Bilanz sich ein Lingert und Werner von Freiburg vorgenommen haben. Daniel kannst du dich mal dazu äußern, was ist denn jetzt Euer Saisonziel. Ich meine Lingert kann gegen jeden gewinne, ist für mich sogar der begnadetste Spieler der Liga (Spielwitz und Ballgefühl). Freu mich Euch in Singen zu bewundern. Spielt hinten der Raffael oder???
|
Hi Andi,
du lässt ja nicht locker

.
Saisonziel: schau´n mer mal...
Erst einmal genügend Punkte für den Klassenerhalt sichern, für die ein oder andere Überraschung sind wir sicherlich immer gut! Unser vorderes Paarkreuz gehört mit Sicherheit zu einer unserer Stärken. Nicht nur Eugen sondern auch Till kann gegen jeden Gegner gewinnen, lassen wir uns überraschen.
Position 6: An Position 6 spielen wir entweder mit Tobias Kern, Jakob Loth oder Jan Wielant, Raphael Merholz wird wohl aufhören

.
Wir wollen auf jeden Fall allen drei Spielern die Chance geben, Verbandsligaluft zu schnuppern - wer dann genau zu Saisonbeginn spielen wird, entscheiden wir nach dem Trainingslager im September.
Ich hoffe, hiermit ist bis zum Saisonbeginn jetzt alles geklärt...
Grüße nach Singen,
Daniel