Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 15:26
VIERERTISCH DE VIERERTISCH DE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VIERERTISCH DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver FX vs. G2

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich Materialmäßig um 180o gedreht.
Vorher: leichtes steinhartes mittelschnelles TSP Off Holz mit je Samba 1,8, Stiga Energy je 3-4 Schichten: Hölle Sound, leichter Schläger, Topspinmonster, Blocken-Kurzspiel-Return-Schupfen alles nahe der Kotzgrenze. Bin letztenendens an Gegnern gescheitert, die nur nen krummen Sideschnittaufschlag hatten. Traurig und macht wütend.
Jetzt: Alle im WW die es spielen, sind variabler und kreativer im Spiel geworden:
Korbel st Off (viel weicher als das TSP und nur 5 Schichten)
RH Bryce FX 2,1 VH Bryce 2,1! (ich hatte mich zuletzt bepisst, wenn der Samba vom Schwamm statt Butterweich nur weich war, hab 7 gekauft 6 wieder verkauft)
Wichtiger ist, auf demTSP habe ich den Bryce Fx 2,1 mal ausprobiert gehabt, hab null drive ins Spiel bekommen (kann aber sein, das ich ihn länger einspielen muß, bis er dynamisch ist). Das Holz passte nicht zum FX. Da mir Andi zum Korbel Brice Fx und Sriver Fx RH je 2,1 empfahl, war ich überrascht, das beim Vergleich mir Der deutlich härtere Bryce auf der Vh viel besser gefiel. Den muß man sich weich kleben!!! Dann ist es ein geiler Belag. Zieh seitdem fast jeden Topspin gegen (mit Samba undenkbar). Flip ist mit Bryce so geil, du fühst ihn förmlich.
Mein Tipp: Probiert den Bryce und laßt euch von nem Crack zeigen, wie man den weich bekommt, dann habt ihr für euer Spiel den kreativbonus. Zugegeben bekomme ich dennoch Wehmut beim Gedanken, nicht mehr den Schläger mit dem besten Sound zu haben.

Viert euch

Stephan

Vierertisch Hachenburg e.V. 04