|
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06
Verstehe auch nicht, weswegen der BTTV den ESV Freimann bisher noch nicht hochgesetzt hat. Wird sich aber sicherlich die nächsten Tagen klären.
Nun meine Einschätzung für die kommende Saison:
Spitzengruppe: Schwabhausen, Bad Wörishofen, Murnau und Erdweg (Aufsteiger!).
Abstiegskandidaten: Die restlichen Aufsteiger (kenne die beiden Schwaben-Mannschaften zwar nicht persönlich, doch haben Aufsteiger es meist sehr schwer gehabt sich in den letzten Jahren in dieser LL zu halten; siehe Germering, Thalkirchen etc.)
Mittelfeld: die übrigen Teams.
Nun meine Einschätzungen.
Vorab: Da ich die Mannschaften aus Schwaben allesamt nicht kenne, werden sich meine Ausführungen auch die OBB-Mannschaften konzentrieren.
Schwabhausen: letzte Saison schon sehr gut abgeschnitten und nun mit Yahmed erheblich verstärkt.
Bad Wörishofen: letztes Jahr Vize-Meister, falls keine Abgänge zu vermelden sind, wiederum in der Spitzengruppe zu finden
Murnau: sehr ausgeglichene Mannschaft mit Pilsl als Topspieler der letztjährigen Saison
Erdweg: übermächtiger Meister in der OBB-Liga (44:0 Punkte). da sich die 1.Herren in der OL nochmals verstärkt hat, wird wohl der eine oder andere in die 2. rutschen. Mein Geheimtip!
Gruß
m.a.h.
|