Zitat:
|
Zitat von Wombat
Diese Aussage war auch absolut berechtigt, und wäre Krysiak nicht hochgestuft worden, wäre dieses Vorhaben wohl gelungen. Ich denke, Schadenfreude, wie du sie zum Ausdruck bringst (vielleicht irre ich mich aber auch), ist hier - bei aller Rivalität - fehl am Platze. Bedenke bitte, dass gleich mehrere denkbar unglückliche Umstände zum Abstieg unserer 3. geführt haben, u.a. auch, dass ihr einen Punkt kampflos erhalten habt, was schließlich auch dazu beigetragen hat. Natürlich könnt ihr nichts dafür. Hätte eure Gesichter mal sehen mögen, wenn unsere 3. auch so von einer Regelunkenntnis eines Gegners profitiert hätte. Mit 29:15 Punkten (und ihr habt ja nicht mehr) runtergehen zu müssen, ist ja wohl schon bitter. Wenn der Abstand zu den Mannschaften, die den Klassenerhalt geschafft haben, deutlich gewesen wäre, wäre es o.k. gewesen, so aber...zumal wenn man bedenkt, dass man gegen die ersten 4 Mannschaften in der 1. Serie (mit Krysiak) 7:1 Punkte erspielt hat (in der Rückrunde nur noch 3:5 Punkte).
|
Nenen wir es nicht Schadenfreude, sondern nenen wir es die Genugtung es denen gezeigt zu haben die von Anfang an behaupteten, Westig steigt sicher ab , oder unsere mannschaft wäre für die 1. Kreisklasse vielleicht relativ gut, in der Kreisliga hätte sie jedoch keine chance.
das macht mich dann ( ohne arrogant zu wirken ) schon etwas stolz!!!
(von wegen Punkt kampflos erhalten(stimmt zwar) aber bedenke , das , wenn Schmidt in der Hinrunde rechtzeitig gemeldet worden wäre und immmer gespielt hätte, wir sicherlich auch den ein oder anderen Punkt, den wir in der Hinrunde verloren hätten( wie z.B gegen Letmathe 3 ) sicherlich nicht kassiert hätten !(ja gut um erlich zu sein ein bisschen Schadenfreude ist auch dabei *g*)
MFG Chmille