Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 10:17
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fastest115
Nochmal nach rahden fahren. ein bericht in der tt west reicht dir wohl nicht

Mal scheune. Detmold hatte sowieso schon angefragt mit 1. und 2. gegen unsere 1. und 2. zu spielen. Dazu hat noch wetter BL bei mir angefragt und wenn ihr dann noch dazu kommt wäre es jeweils 3 Mannschaften in jeder klasse...
Bei euch. Wann. Was ist mit Elsen? No backhand hat auch Interesse angemeldet mitzuzocken. Könntet ihr gastronomie- bzw. grilltechnisch solche Mengen verarbeitet. Wir sind auf solche Situationen seit Jahren vorbereitet, haben hervorragend geschultes Servicepersonal usw. usf.
Spaß beiseite. Wenn schon so viele Mannschaften Bock haben, bleibt nur die Frage wann und wo. Für das Grillgut würden wir wohl sorgen, wir haben einen guten Schlachter mit günstigen Preisen in unserem Verein.
Ich schlage vor, das letzte Wochenende im Juni ins Visier zu nehmen. Das wäre dann der 25. (Sa) oder 26. (So). Eine Woche später geht es nicht, weil dann eine andere Veranstaltung ansteht. Ich muss allerdings auch erstmal mit den Jungs sprechen. Michael, du guckst doch auch mal hier rein, wie sieht es aus?

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)