Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 16:02
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Zitat:
Zitat von ptbarni
Deine Veröffentlichung hier zielt aber zunächst auf eine Disqulifikation wg. des Materials ab. Das ist so nicht korrekt. Ihm wurde vom OSR untersagt mit dem Belag zu spielen und keine Disqualifikation seiner Person wegen des Materials.
lg Björn
Hallo Björn,
sorry, dass ich dir erneut widersprechen muss. Ich selber habe nie behauptet, er wäre wegen des Materials disqualifiziert worden. Ich hatte geschrieben, dass er selbst Protest gegen seine sportliche Disqualifikation eingelegt, verstehst du, er selbst hat nach Aussage von WTTV-Geschäftsführer M. Keil diese Worte gebraucht, wie dieser mir gegenüber andeutete. Versteh das einer wer will, denn das wurde er ja in der Tat nicht, sondern er selbst ist ja ausgestiegen, nachdem er von der Möglichkeit, einen anderen Belag zu nehmen, keinen Gebrauch gemacht hatte. Was soll also dieser Protest? Und sollte es in seinem Protest gegen die Entscheidung des OSR gehen, dass der beanstandete Belag nicht zulässig sei (ich nehme mal an, das dies eher zutrifft), wird darüber ein entsprechendes Gremium zu befinden haben und sicher unter Hinzuziehung von Zeugen ein Gutachten erstellen. Wie das m. A. ausfällt, kannst du dir denken, dann wäre das Eigentor perfekt.
Lass dir mal von deinem zukünftigen Mannschaftskollegen seine Beläge zeigen, die er so hortet, dann wirst du dir, wenn du objektiv und ehrlich bist, ganz schnell eine andere Meinung bilden (von wegen üble Nachrede und so)...die ganzen Indizien in der Vergangenheit in Bezug auf seine Beläge wie auch der Vorfall jetzt erhärten doch wieder einmal den Verdacht, dass hier manipuliert worden ist...Wenn er ein reines Gewissen hätte, hätte ich an seiner Stelle einen anderen Belag genommen, um spielen zu können, den beanstandeten eingetütet, entsprechend versiegelt und dem OSR zur Prüfung bei einer entsprechenden Kommission ausgehändigt und vor allen Dingen das Mundwerk gehalten. Hat er aber nicht, und er wird schon wissen, warum...
Dass der Thread eine gewisse Eigendynamik entwickeln würde, konnte man so nicht voraussehen, habe ich aber nicht zu verantworten. Ich sehe auch keinen konkreten Ansatz, wo ich dem Spieler Schaden zugefügt hätte, denn alles, was ich geschrieben habe, sind zum einen Facts und zum anderen Geschichten, die ja allen aus unserem Dunstkreis bekannt sind, sind also nichts Neues. Also sich selbst ein in die Tasche lügen, gewisse Dinge herunterzuspielen, aber dafür irgendwelche haltlosen Behauptungen aufzustellen, die immer wieder hochgekocht werden, obgleich sie mit der Sache nichts zu tun haben, finde ich so nicht in Ordnung, sind aber offenbar vereinspolitisch motiviert.
Und das Feedback der User in diesem Forum ist (bis auf deine Darstellungen) ja wohl eindeutig. Ich will hoffen, dass wir beide weiterhin miteinander sachlich umgehen, vielleicht hilft da ein Telefongespräch weiter, denn irgendwie gehen unsere Meinungen noch mächtig auseinander.

Geändert von Wombat (11.06.2005 um 16:05 Uhr)