Zitat:
|
Zitat von Schuettelfritze
Ein Sport, der in Medien keine Beachtung findet und keinerlei Lobby besitzt, soll einen Imageschaden erleiden? Wie das gehen soll, ist mir noch nicht ganz klar. 
|
Es ist grundsätzlich so, daß nicht alles immer jedem gleichermaßen klar werden kann ... Sorry nicht böse gemeint, daher nochmals detaillierter
Ich meinte wie ich auch schrieb, daß es Tischtennis sowohl bei Sponsoren wie auch Medien weder aktuell noch in der Vergangenheit einfach hat. Wenn investiert wird, dann gibt es zig Sportarten, die vor Tischtennis genannt werden. Gleiches gilt auch für Berichterstattungen in den Medien, wo man Tischtennis immer weit hinten findet. Grade durch internationale Erfolge und Ergebnisse kann oder muß man hoffen, daß man irgendwie hier mal die Beachtung ausbauen kann, auch wenn riesige Fortschritte utopisch erscheinen.
Das keinerlei Beachtung stattfindet habe ich nicht geschrieben, sondern es ist gemeint, daß man die ohnehin nicht starke Position der Sportart in den Medien nicht weiter schwächen darf, wenn statt über den Inhalt der 2.Bundesliga (wer steigt auf, wer steigt ab, wer hat chancen wozu ?) nur über eine Farceliga mit 8 Mannschaften berichtet wird, wo es sozusagen um nichts geht, weil keiner aufsteigen will, keiner absteigen kann ... und hoffentlich zieht nicht noch jemand zurück, dann wär man noch zu Siebt . . .