Zitat:
|
Zitat von Aufschlagsprofi
Kann der Spieler wegen des sehr großen Bilanzunterschieds auch an Position 3 gesetzt werden, oder muss er an 1 spielen?
|
In der WSO des TTVWH (D 22.4) sind für den von dir beschriebenen Fall keine Ausnahmen von der üblichen Regelung zu finden. In welcher Klasse der Spieler zuvor eingesetzt war, ist also nicht wichtig. Abhängig von den genauen Bilanzzahlen kann das bedeuten, dass der Spieler sogar an Position 3 (oder noch tiefer) spielen
muss.
Der Klassenleiter könnte noch zu der Ansicht kommen, dass "keine vergleichbaren Ergegbnisse" im Sinne von D 22.4.3 vorliegen. Das scheint mir aber bei einem Unterschied von nur zwei Spielklassen reichlich unwahrscheinlich.
Einfach mal den zuständigen Klassenleiter fragen!