Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2001, 15:58
Null-zu-X Null-zu-X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Null-zu-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Giftspritzen oder nicht ...

... ich finde es auf jeden fall unterhaltsam und teile die eine oder andere meinung.

das problem ist nur das wir mit solchen unterhaltungen immer wieder presse-technisch die "hosen runterlassen" d.h. wenn mal etwas als saison-vorschau publiziert wurde, die ausländerthematik oder ball (regeländerung) diskutiert wird. auf gut deutsch: bin vor ca. 10 wochen in berlin gewesen, habe dort im hotel die zeitung in die hand genommen und was ist der aufmacher: so nach dem motto "tischtennis vor der zerreissprobe". ich weiß auch nicht ob es so intelligent ist dass unsere spitzenspieler und vereinsmanager diese thematik so offen diskutieren - ich kann das entsprechend werten weil ich auch etwas tischtennis spiele. allerdings wie soll das ein unbedarfter journalist werten ? sicherlich nicht positiv.

ich freue mich auf jeden fall auf weitere news und diskussionen zu dem thema und bin gespannt wie es ausgeht.

euer null-zu-x