Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 22:32
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Konstituierende Sitzung des Bezirkes "Düsseldorf"

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
Ich glaube der WTTV sollte darüber nachdenken, einen bezahlten 1.Vorsitzenden für den Bezirk Düsseldorf zu stellen. Denn wer sollte in der heutigen Zeit noch soviel Engagement besitzen, die ganze Arbeit, und es wird viel Arbeit sein, ehrenamtlich zu bewerkstelligen?
Da muß ich Semmel völlig Recht geben.

Ich denke, man hätte alles so lassen sollen, wie es war, mit kleineren Bezirken.
Alle Amtsträger, die heute gewählt wurden, haben mit der Strukturreform doch garnichts zu tun. Wir versuchen doch nur das Beste daraus zu machen. Also warum soll man uns nicht dabei unterstützen?

Mit zwei Gegenstimmen kann ich aber dennoch gerade in meiner Position als Schnittstelle zur Basis sehr gut leben.

Zum Vorsitzenden: So groß ist das Aufgabengebiet garnicht (ohne Michael etwas zu wollen), da gibt es etliche Posten die viel mehr arbeitsintensiv sind.

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (11.06.2005 um 22:36 Uhr)