Zitat:
|
Zitat von Mouselook
In welcher Klasse der Spieler zuvor eingesetzt war, ist also nicht wichtig. Abhängig von den genauen Bilanzzahlen kann das bedeuten, dass der Spieler sogar an Position 3 (oder noch tiefer) spielen muss.
Der Klassenleiter könnte noch zu der Ansicht kommen, dass "keine vergleichbaren Ergegbnisse" im Sinne von D 22.4.3 vorliegen. Das scheint mir aber bei einem Unterschied von nur zwei Spielklassen reichlich unwahrscheinlich.
|
Gut argumentiert. Allerdings sieht meines Wissens die gängige Praxis so aus, dass nur Bilanzen der gleichen Liga streng nach der Bilanzzahlregelung verglichen werden, handelt es sich um unterschiedliche Ligen dann wird meines Wissens dies meist lockerer gehandhabt.
Wenn er jetzt 2 Klassen nach unten gemeldet wird, müssen die ersten beiden dieser Mannschaft in meinen Augen schon *sehr* gute Bilanzen haben, dass er hinter diesen beiden augestellt werden kann.
Aber wie schon erwähnt wurde, am besten mal den betreffenden Klassenleiter direkt fragen - das ist der einfachste und verbindlichste Weg.