Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 00:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstieg durch Einstufung ?

Zitat:
Zitat von Mike aus Bmw
Huch!? Was geht im Saarland ab?
Aufstieg durch Einstufung??? Äußerst seltsam.

Zur Auffüllung einer Spielklasse (wenn partout keiner hoch will) kann ich mir das noch vorstellen. Aber sonst???

PS: Beitrag kommt aus dem TTVWH, daher von einem Nichtwissenden.
So etwas gibt es nur im Saarland. Zwar existieren in anderen Verbänden Sonderregelungen, etwa zur Förderung der Jugendarbeit. Im STTB genügt jedoch der Nachweis der gestiegenen Spielstärke und man kann ziemlich sicher sein, dass man höher gestuft wird. Die Sache ist ein Witz. Außerdem existieren keine Einstufungskriterien. Will der Sportausschuss in der öffentlichen Meinung nicht in die Nähe einer Sportmafia gerückt werden, so bleibt ihm nichts anderes übrig, als die Höherstufungen vorzunehmen. Die STTB - Führung hat in den letzten Jahren eine sehr gute Arbeit geleistet. Daher ist es für mich unerklärlich, warum man ohne Not einen solchen Mist gebaut hat. Was als Ausnahmeregelung für den 1. FC Saarbrücken gedacht war, wird zum Fiasko.