Thema: Antrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 04:11
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Antrag

Stehen die Kreise und Bezirke jetzt endgültig?

Kann mir dann bitte jemand (der 100%-ig Bescheid weiß!) eine einfache Liste zukommen lassen?

Bezirk x
- Kreis a
- Kreis b
- Kreis c

Bezirk y
- Kreis d
- Kreis e

Bezirk z
- Kreis f
- Kreis g
- Kreis h
- Kreis i

Vielleicht kann derjenige dies in Absprache mit Frank Langen und Nosti49 machen. Mir dann bitte die Liste per PN zuschicken, dann schaue ich, daß ich das so schnell wie möglich umsetze. (Bitte keine Antworten, daß ich das irgendwo auf der WTTV-Homepage nachschauen kann, weil dazu komme ich dann sicherlich nicht vor August, während eine Liste per PN gute Chancen hat, noch im Juni umgesetzt zu werden).