Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 09:11
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwartung Saison 05/06

In Bezug auf das Spielsystem mit sechs Spielern kann ich Dir vollkommen recht geben, daß hat mir auch kein Spaß gemacht.
Der Leistungsunterschied zwischen LL und LK ist aus meiner Sicht doch schon enorm, zumindest was das obere und mittlere Paarkreuz anbetrifft, über das untere kann ich nichts sagen, da ich hier nicht gespielt habe.
Aber ich gebe Dir recht, daß es in vielen Vereinen nur wirklich vier gute und starke Spieler gibt und die Positionen fünf und sechs lediglich "aufgefüllt" werden, was hier aber keine Abwertung der Spieler sein soll, welche im unteren Paarkreuz spielen (um bösen Anfeindungen gleich zuvor zukommen).
Es kam vor ca.2 Jahren zu einer Umfrage bei den Vereinen in Brandenburg, ob auch bis einschließlich der LL in Vierermannschaften gespielt werden soll, was meiner Kenntnis nach durch den starken Süd-Bereich abgelehnt wurde, bin mir hier jedoch nicht ganz sicher.

Mal was anderes.
Hat einer schon so einige Kenntnis über die Klasseneinteilung der 1.LK im Bereich OST ?