Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 09:16
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Hallo Wombat!

Ich kenne niemanden von euch, aber wenn du der Meinung gewesen bist, er wäre nicht! wegen seines Materials disqualifiziert worden, sondern wegen seiner verbalen Äußerungen, warum hast du dann im Titel Materialspieler in den Vordergrund gestellt? Dann auch noch extra für den diesen Spk. einen OSR zu bestellen und zu behaupten er würde schon seit Jahren dauernd bescheissen. Vom Würzburger Spk. Müller hättest du jetzt schon eine derbe Klage am Hals. Mit solchen Aussagen sollte man schön vorsichtig sein. Ich habe hier ein wenig den Eindruck, das der OSR so heiss auf diesen Spk. gemacht wurde, das er (fast) keine andere Wahl mehr hatte, als den Belag zu monieren.
Sollte es zu beleidigen Äußerungen kommen, so muss man dem Spk. auch die Chance geben sich zu entschuldigen, auch ohne gleich ein lebenslange Sperre zu fordern. Anders sieht es bei der Androhung von körperlicher Gewalt aus. Dann wäre eine Sperre angemessen.