Als "betroffene" Mannschaft, eher gesagt als ein Spieler der TTSG Wennigsen kann ich dazu folgendes sagen: Martin Bouska wird, wenn alles "normal" läuft, knapp postiv oben spielen können, unserer Nummer zwei wird das höchstwahrscheinlicih nicht gelingen, aber wer weiß...
In der Mitte spielen wir mit Holger Pfeiffer und Peter Skulski, sicherlich kein schlechtes mittleres Paarkreuz. Und unten spielen Gernot Metzenbauer und ich. Übers Gernot´s Qualitäten braucht man wohl nicht viel zu sagen und über mich selbst schreibe ich eigentlich nicht so gerne

. Allerdings sollte Gernot klar positiv spielen können und auch wenn ich mit meinen dann 38 Lenzen der älteste der Truppe bin, traue ich mir unten auch immer noch ein positiv zu

.
Sicherlich ist die Oberliga nicht mehr so stark wie in der letzen Saison, allerdings ist sie in der kommende Saison ausgeglichen wie nie zuvor. Es kann also zu ziemlich merkwürdigen Ergebnissen kommen. Ob Bremen immer mit der aufgestellten Truppe antreten wird wage ich zu bezweifeln, meine "Quellen" haben mir da was anderes erzählt
K.F. aus H.