Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 10:14
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwartung Saison 05/06

Also über die genauen Staffeleinteilungen ist mir auch noch nicht`s bekannt, ich denk mal das wieder so Anfang Juli die Einteilung hier vom ttvb veröffentlich würd.

Und Jensen die 1LK süd soll nicht alt zu traurig sein vielleicht hat sie ja Sportsfreund Kliem schon wieder nächste Saison

Um nocheinmal auf das Spielsystem zurück zukommen, sicherlich hats du Recht das es nicht soviel spaß macht, vorallem wenn man nur einmal dran kommt. Was mich aber an der Geschichte reizt ist, dass man mal die möglichkeit hat gegen komplett andere Mannschaften zu spielen. Wenn du in der 1LK spielst da kennst du denn schon jede Mannschaft ziehmlich gut und man hat die meisten auchschon gespielt. In der LL stehen einen da schon wieder ganz neue Gegner gegenüber wo man vollkommen unbefangen antretten kann. Das wird sicher Interessant und weiter wäre zu sagen das es ja an jeden selber liegt sich stetig zu Verbessern um so vielleicht auch die möglichkeit sich selber zugeben sich durch Leistung ins mittlere Paarkreuz zu spielen...grade bei uns in der Mannschaft wo es keinen herrausragenden Spieler gibt...von daher finde Ich das gut das wir die möglichkeit haben mal ein jahr LL zu spielen...und wer weiß vielleicht ja auch noch eins dranhängen können