Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Das ist doch understatement pur...
Ich schätze Euch wie folgt ein: Bouska klar positiv, allerdings nicht mehr 19-3 wie noch vor ein paar Jahren.
Der Zweier ist der Unsicherheitsfaktor, aber schlechter als knapp negativ glaub`ich nicht.
Skulski wäre auch oben einer der besten und wird auf 3 maximal 2 bis 3 Spiele verlieren, Pfeiffer auch positiv .
Metzenbauer wird hinten zu den besten zählen, Du spielst ebenfalls positiv.
Also habt Ihr, wenn überhaupt, vielleicht einen kleinen Schwachpunkt auf Pos. 2, ansonsten seid Ihr extrem gut und ausgeglichen besetzt.
Und wenn Werder tatsächlich sehr häufig mit stark dezimierter Mannschaft antritt, tun sich für Euch sogar noch ganz andere Perspektiven auf....;-)
|
Vorgenanntes ist "fett" zu unterstreichen! Wie bereits gestern ausgeführt, hängt viel von Pos. 2 ab, ob am Ende ein absoluter Spitzenplatz - d.h. 1 bis 3 - erreicht wird...tiefer wird' s aber kaum werden
Werder wird auch in der kommenden Saison "traditionell" für manch überraschendes Ergebnis sorgen
Allerdings ich bleibe dabei: die Liga ist nicht nur insgesamt schwächer geworden, sondern in mindestens 2, vielleicht sogar in 3 "verschiedene Klassen" aufzuteilen. Nahezu alle soeben abgestiegenden Vereine sind deutlich stärker gewesen als die Absteiger der kommenden Spielzeit sich erweisen werden