Zitat:
|
Zitat von Spider4
Es ist grundsätzlich so, daß nicht alles immer jedem gleichermaßen klar werden kann ... Sorry nicht böse gemeint, daher nochmals detaillierter
Ich meinte wie ich auch schrieb, daß es Tischtennis sowohl bei Sponsoren wie auch Medien weder aktuell noch in der Vergangenheit einfach hat. Wenn investiert wird, dann gibt es zig Sportarten, die vor Tischtennis genannt werden. Gleiches gilt auch für Berichterstattungen in den Medien, wo man Tischtennis immer weit hinten findet. Grade durch internationale Erfolge und Ergebnisse kann oder muß man hoffen, daß man irgendwie hier mal die Beachtung ausbauen kann, auch wenn riesige Fortschritte utopisch erscheinen.
Das keinerlei Beachtung stattfindet habe ich nicht geschrieben, sondern es ist gemeint, daß man die ohnehin nicht starke Position der Sportart in den Medien nicht weiter schwächen darf, wenn statt über den Inhalt der 2.Bundesliga (wer steigt auf, wer steigt ab, wer hat chancen wozu ?) nur über eine Farceliga mit 8 Mannschaften berichtet wird, wo es sozusagen um nichts geht, weil keiner aufsteigen will, keiner absteigen kann ... und hoffentlich zieht nicht noch jemand zurück, dann wär man noch zu Siebt . . .
|
Naja, das sehe ich anders, es würde vermutlich in den Medien (welche auch immer) keinerlei bis kaum Beachtung finden ob und warum die 2.Liga im Tischtennis nur 8 Teams hat.
Eher wird darüber vielleicht berichtet das es in unserem Sport möglich ist als Regionalligateam ohne sportliche Qualifikation aufzusteigen weil, kein anderes Team will.
Auch könnte berichtet werden das es einem Aufsteiger in die Regionalliga ermöglicht wird diese garnicht zu spielen sondern gleich eine weiter zu "springen".
Das wäre sofern ich ein "Unwissender" in unserem Sport wäre doch sehr merwürdig und für niemanden nachzuvollziehen, also eher eine negative Berichterstattung.