12.06.2005, 11:50
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!
Zitat:
|
Zitat von Wombat
Hallo Rincewind,
ich kann dir versichern, dass ich den OSR nicht wegen ihm bestellt habe, sondern für die ganze Veranstaltung (die ja eine offizielle Kreisveranstaltung war) - er war ja schließlich nicht der einzige, der mit langen Noppen aufgetreten ist. Im übrigen hat er sehr wohl (noch während der Veranstaltung) die Chance auf eine Entschuldigung gehabt (er wurde sogar von nichtbeteiligten Personen dazu aufgefordert), er hats aber leider unterlassen, trotz meines Hinweises, eine solche würde eine mögliche Strafe günstig beeinflussen... Das gerade eingegangene Posting von Semmel bestätigt ja voll und ganz meine Meinung und meinen Eindruck, den ich von ihm habe. Davon hatte ich ja auch schon gehört, wollte es aber nicht posten, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Vielleicht geht jetzt einigen Usern mal ein Licht über diesen Sportskameraden auf, die da meinen, das wären Verleumdungen (weil ich sagte, er besch... schon seit Jahren). Es sind einfach nur alles beweisbare Tatsachen. Und was man von dem Spk. Müller (übrigens das große Vorbild von J.) zu halten hat, darüber lässt sich sicher ebenfalls trefflich streiten.
|
Damit giest du genug Öl ins Feuer..Da muss doch irgendwas hinterstecken oder wieso öffnest du 2 Thread dafür.. ÜBERTRIEBEN!!!
|