Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 12:06
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Holgi Messer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Zitat:
Zitat von Wombat
Wie oft soll ich es noch sagen: es gab und gibt keine persönlichen Differenzen! Wie auch, habe ihn ja nach seinem Weggang von uns (den nun wirklich keiner bedauert hat) in den letzten 10 Jahren höchstens 2-3 mal gesehen und keinerlei Kontakt zu ihm gehabt. Diese Behauptung von Andersdenkenden ist einfach nur frei erfunden...
Den Wiederspruch in sich bemerkst du wohl auch nicht???????????????
Ich habe in meinem ersten Posting eigendlich klar gemacht dass es nicht um die Sache Material und Verhalten des Spielers J. geht sondern um deine postings. Entweder bist du zu feige zu deiner ehrlichen Meinung zu dem Spieler zu stehen oder aber du siehst es wirklich nicht. Im 2. Fall würde dir vielleicht eine Analyse oder eine Spieltherapie nützen. Was ich aber auf jeden fall herauslese ist das du dein Amt krass Missbraucht hast und ich glaube das du den OSR "scharfgemacht" hast der das erste mal so ein Turnier betreut hat. Überlege mal ob du ihm damit wirklich einen gefallen getan hast!!!