Zitat:
|
Zitat von Holgi Messer
Den Wiederspruch in sich bemerkst du wohl auch nicht???????????????
Ich habe in meinem ersten Posting eigendlich klar gemacht dass es nicht um die Sache Material und Verhalten des Spielers J. geht sondern um deine postings. Entweder bist du zu feige zu deiner ehrlichen Meinung zu dem Spieler zu stehen oder aber du siehst es wirklich nicht. Im 2. Fall würde dir vielleicht eine Analyse oder eine Spieltherapie nützen. Was ich aber auf jeden fall herauslese ist das du dein Amt krass Missbraucht hast und ich glaube das du den OSR "scharfgemacht" hast der das erste mal so ein Turnier betreut hat. Überlege mal ob du ihm damit wirklich einen gefallen getan hast!!!
|
Erst lesen, dann schreiben!
Nirgendwo stand geschrieben, dass
er das erste Mal ein Turnier geleitet hat, sondern dass
diese Veranstaltung erstmal einen OSR hatte. Der OSR ist bekanntermaßen ein sehr erfahrener Amtsträger, der schon seit vielen Jahren auf allen möglichen Turnieren und Meisterschaften eingesetzt wurde. Im übrigen bin ich selber seit ca. 30 Jahren Amtsträger in verschiedenen Positionen. Und das nur nebenbei: bei dem Kreistag vorgestern gab es bei meiner (Wieder-) Wahl keinerlei Gegenstimmen oder Enthaltungen, spätestens da hätte ja sein Verein, der ja anwesend war, entsprechende Einwände erheben können. Amtsmissbrauch ist mir noch nie in den Sinn gekommen, aber wenn du dieser Meinung bist, kann ich dir auch nicht helfen.