Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 15:05
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!

Zitat:
Zitat von Rincewind
Da ich den Spieler Jonas weder kenne noch jemals seinen Schläger gesehen habe, wollte ich für keine Seite Partei ergreifen. Trotzdem finde diesen ganzen Thread, auf Deutsch gesagt, SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!
Warum? Zum einen wird Jonas geächtet und er kann jetzt machen was er will, mit legalen oder sonstigen Belägen spielen, er wird sich immer dumme Sprüche anhören müssen. Könnte mir persönlich auch total egal sein. Leider bewirken gerade solche Threads bei vielen Leuten eine Festigung ihrer Vorurteile. Noppenspieler können nur mit illegalen Belägen mithalten und alle die "gut" sind bescheissen. Selbst die die unbehahndelte Noppen haben und das dürften die meisten sein, werden dann verdächtigt und müssen sich falsche Beschuldigungen anhören. Wir Trainer in Gerthe gehören zu der Gruppe Trainer, die sich die Zeit nehmen Noppenblock- und Abwehrspieler/innen auszubilden. Leider muss ich einen großen Teil des Trainings darin investieren, die Spieler/innen auf "dumme Sprüche" vorzubereiten. Die Kleinen lernen von den Großen, auch die Sprüche und wenn man gegen Noppen verliert, war es nicht der Gegner, sondern immer "nur" das Material. Man wird alleine aufgrund seiner Spielweise lächerlich gemacht und kriminalisiert. Ich finde das sehr, sehr bedauerlich!
Wieder jemand, dem ich voll und ganz zustimmen muss! Völlig korrekte Ansicht!